Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/therrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

So,etz muss ich mal wieder schreiben. Is ja scho voll lang her,dass ich geschrieben hab! Also Konfi-Freizeit war irgendwie dumm...Aber der Donnerstag,wo ich zuletzt was geschrieben hab,der war so cool :-)

Naja,heut war ich 3Stunden beim Hautarzt und da war voll der süße Typ...

Die Schule war heut auch wieder super...(wie immer halt)

1.Stunde:geo *kein kommentar*

2.Stunde:Kunst nächstes mal bin ich dann mit meinem Bild fertig

3.Stunde:Mathe *ebenfalls kein Kommentar*

4.Stunde:Englisch hab ich gemalt

5.Stunde:Deutsch hab ich auch gemalt

6.Stunde:Physik war scheiße,letzte Stunde vor der schulaufgabe... 

So merh weiß ich dann auch scho nimmer  

tschüssi

 

15.5.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung